Filou sucht eine neue Familie

erstellt am: 20. März 2022 | von: Pyramidenhovis | Kategorie(n): Allgemein

Der 2-jährige schwarzmarkene Filou (Fileas von den Pyramidenhovis) ist ein freundlicher, aufgeweckter und kräftiger Hovawart-Jungrüde. Er ist auf einem Bauernhof zusammen mit einer älteren Hovawarthündin aufgewachsen und auch Katzen und Schafe gewöhnt. Er ist freundlich gegenüber anderen Tieren oder Menschen, Radfahrern oder Joggern. Er hat keine Hundeschule besucht, beherrscht aber alle Grundkommandos, kommt, wenn man ihn ruft und ist generell sehr lernfreudig.

Leider kann seine bisherige Familie nicht genügend Zeit für ihn aufbringen und hat sich daher schweren Herzens dazu durchgerungen, einen besseren Platz für ihn zu finden. Filou fand leider auch immer wieder Gelegenheiten vor, das Grundstück selbstständig zu verlassen, was zu Problemen mit den Nachbarn führte.

Der schmusige und spielfreudige Filou wünscht sich eine Familie, die viel Zeit für ihn hat und gewillt ist ihn weiter auszubilden und sinnvoll zu beschäftigen. Er ist ein wunderbarer Begleiter in allen Lebenslagen und verdient die entsprechende Aufmerksamkeit in einer liebevollen Familie.

Filou lebt zurzeit bei der Züchterin und kann dort kennengelernt werden.

Kontakt: Regina Mauthner, 7034 Zillingtal

Tel. 0650 4030490

e-mail: zucht@pyramidenhovis.eu

Kommentar schreiben