Doreen und Django bestehen Jugendbeurteilung

erstellt am: 27. September 2015 | von: Pyramidenhovis | Kategorie(n): Allgemein

Wir freuen uns sehr, dass unsere Doreen und Django (Gonzo) dieses Wochenende die Jugendbeurteilung bestanden haben! Django nahm die verschiedenen Stationen relativ gelassen hin, warnte den Pilzsammler nur kurz, löste aber alle Situationen zuverlässig auf. Herzlichen Dank an Herrchen Alexander und Glückwunsch zu dem Prachtexemplar! Unsere Doreen reagierte auf manche Situationen heftiger, löste dann aber rasch auf. Nur am Werfen des Spielzeugs in die Flaschen müssen Alexander und ich noch arbeiten – wird doch nicht an der Zucht liegen;-) ?

JB Doreen_Django_014

Django (Gonzo) von den Pyramidenhovis

JB Doreen_Django_126

Doreen von den Pyramidenhovis

 

Kommentar schreiben