Celina-Enya

Celina-Enya auf Working Dog

Celina-Enya auf Working Dog

Celina-Enya wohnt zusammen mit einer zweiten Hündin auf einem Bauernhof in Lunz am See, Sie ist mit ihrem Frauchen Barbara schon besonders fleißig gewesen. Anfang Dezember hat Enya bereits ihre erste Prüfung zum „Berufsbegleithund” bestanden und arbeitet freudig mit den Kindern in der Hauptschule und in der Fachschule für Betriebs-u. Haushaltsmanagement in Gaming.

Enya hat mit Frauerl Barbara am 2.12.2012 die Prüfung zum Berufsbegleithund und am 7.6.2013 zum Besuchshund abgelegt.
Mittlerweile hat Enya auch die letzte Prüfung zur Therapiehündin bestanden.

Enya hat nun auch einen eigene Homepage:
www.eni-th.123webseite.at

Wir gratulieren Enya zur im Juni 2014 bestandenen BH Prüfung und zur jährlichen Überprüfung als Therapiehund!

Am 16.11.2014 besteht Enya die BGH1 mit 72 Punkten.

Herzliche Gratulation!

celina_1

Das Foto zeigt Enya mit Florentina, einem Mädchen aus der 3.Klasse Volkschule, die bevor Enya zu Besuch kam, panische Angst vor Hunden hatte.

Fotos