Bonnie-Lou

Bonnie-Lou verläßt uns und wird mit ihrer neuen Familie in Slovenien viel Neues erleben.

Viel Glück und ein dickes Schlabberbussi auf Deinen Weg in die große weite Welt!

Bonnie-Lou ist jetzt schon einen Monat bei ihrer neuen Familie und es gefällt ihr sehr gut, hat sie doch nicht nur eine vierköpfige Menschenfamilie sondern auch Katzen, Schildkröten, Nachbarshunde und ein Pferd als neue Freunde. Sie ist sehr lebhaft und hält alle ordentlich auf Trab.

Bonnie-Lou ist jetzt 7 Monate alt und schon eine richtige Hundelady.
Wie es sich gehört besucht sie auch die Hundeschule und freut sich über jede neue Übung.

Bonnie-Lou hat ihre erste Ausstellung mit Bravour bestanden:
10.12.06 CAC Celje: V1 in der Jugendklasse, schönste Hündin und nur knapp am BOB vorbei.

NACHZUCHTBEURTEILUNG
10.03.2007 in Leibnitz
Körmeisterin Fr.Rückbrecht

Bonnie-Lou zeigte unter Peter’s gefühlvollen Führung keinerlei Scheu vor der Körmeisterin und den diversen “Untersuchungen”. Obwohl sie das Spiel mit einer Fremdperson bislang nicht kannte, jagte sie erfreut und lebhaft der Beisswurst nach.
Weder die Menschengruppe, noch rasselnde Ketten, oder Puppen konnten sie erschüttern.
Mama Conquita und Halbschwester Aquana kamen natürlich auch zum Jahrestreffen. Bonnie-Lou und Aquana können nicht leugnen Schwestern zu sein!.
ielen Dank an Peter, dass er sich die Zeit genommen hat aus Slovenien anzureisen! Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen!