Domani absolviert die NZB

erstellt am: 12. April 2015 | von: Pyramidenhovis | Kategorie(n): Allgemein

12.4.2015 Als erster unserer D-lis stellte sich Domani heute in Amstetten der Nachzuchtbeurteilung. Er ist ein wunderschön großer derber Rüde geworden und bildet mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Ausstrahlung ein wunderbares Team mit seinem Herrli Fritz. Die Puppe und Rasselkette am Parcours lockten ihn auch nicht aus der Reserve, nur die große Beisswurst des Schutzhelfers, mit der er gemeinsam mit Herrli spielen durfte, zeigte dass er auch ganz schön temperamentvoll sein kann. Wir freuen uns sehr, dass sich Dommi so schön bei seiner Familie entwickelt hat und danken Eva und Fritz, dass sie ihn vorgestellt haben!

Weitere Fotos in unserem Album.

Domani NZB

Domani NZB

Domani NZB

Domani NZB

Kommentar schreiben