Adventspaziergang der Pyramidenhovis in Laxenburg

erstellt am: 8. Dezember 2014 | von: Pyramidenhovis | Kategorie(n): Allgemein

Trotz unangenehmen Regenwetters haben es sich 9 unserer Pyramidenhovis nicht nehmen lassen unserer Einladung zu unserem jährlichen Adventspaziergang – diesmal im Schloßpark Laxenburg – zu folgen.

4 C-lis (Cookie, Chelsea (Camilla), Eros (Clayton) und Chester) sowie 5 D-lis (Donna (Darcy), Domani, Gonzo (Django), Luis (Diego) und Doreen) waren mit Ihren Familien gekommen. Schon beeindruckend, wenn 9 schwarze Hovis über die Wiese fetzen. Die schon erwachsenen C-lis hatten keine Probleme mit den Jungspunden, nur Cookie wollte verzweifelt die Bande zur Ordnung rufen und Mama Mirella vertreten, doch das war chancenlos. Mirella mußte diesmal leider zu Hause bleiben, da sie gerade läufig ist, und das hätte den beiden großen Rüden nur zu gut gefallen;-) .

Nach einer zweitstündigen Wanderung und klatschnassen Hunden, wärmten wir uns noch bei einem GlasPunsch am Weihnachtsmarkt auf, bevor wir doch etwas durchfroren den Heimweg antraten.

Es war schön Euch alle wiederzusehen! Fürs nächste Jahr werden wir dann besseres Wetter bestellen!

>>> Noch mehr Fotos

Laxenburg_7.12.14_029

Laxenburg_7.12.14_039

Laxenburg_7.12.14_042

 

Kommentar schreiben